Zum Inhalt springen

Cityschnauzen No13 - LOVE is in the Air

Die Location - Ein Wahrzeichen der Liebe

Die Cityschnauzen No13 drehen sich dieses mal ganz um die Liebe. Beim Shooting posieren die Models auf, unter und um LOVE herum.

Der Termin:
Sonntag, 25.06.2023

Uhrzeiten:
18:00 Uhr – 18:45 Uhr
19:00 Uhr – 19:45 Uhr
20:00 Uhr – 20:45 Uhr

Voraussetzungen:
Es sind Doppeltermine, das heißt, es wird immer ein anderes Hund-Mensch-Team zugegen sein. Es wird aber keinerlei Hundekontakt untereinander geben, außer beide Parteien wünschen dies ausdrücklich.
Safety first! Wir shooten an Fotografenleinen, das heißt, die Hunde sind immer gesichert, egal in welcher Situation.

Dein Hund sollte die Stadt gewöhnt sein, da die Location an einer Straße liegt!

Kosten:
Das Shooting kostet 60€, darin enthalten sind 2 Bilder, 1 von jeder Fotografin. Nach dem Shooting bekommst du die Bilder grundoptimiert und vorselektiert in einer Auswahlgalerie zugeschickt. Dann kannst du zuhause ganz gemütlich deine Bilder aussuchen. Weitere Bilder können für 25€/Stück dazugekauft werden. Bezahlt wird ganz entspannt nach deiner Auswahl.

Du möchtest einen Termin zusammen mit deinem Hundefreund? Klar kein Problem, schreibe das einfach in deine Terminreservierung. Du möchtest mit 2 Hunden teilnehmen? Klar, auch kein Problem. Dein Hund ist unverträglich mit anderen und du möchtest lieber einen entspannten Einzeltermin? Schreib uns einfach, auch das ist natürlich möglich.

error: Content is protected !!